Schreibe Uns
Bitte gib deine Email Adresse an, damit wir uns bei dir melden können. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei dir.
FAQ
Finde Antworten auf Fragen rund um StarCue®
Versand & Retoure
Nein, nach Überlegung bezüglich der Zukunft dieses Unternehmens und unserer Mission haben wir uns dafür entschieden keine Versandkosten zu erheben.
Nein, der Rückversand ist nicht kostenlos. Wir legen großen Wert darauf, dass du mit Hilfe des StarCue® Size Systems und der StarCue® Quality Matrix keinerlei Enttäuschung erlebst und bestmöglich informiert bist über deinen zukünftigen Wegbegleiter. Sollte es dennoch zu einem Fehlkauf kommen, musst du die Rücksendekosten selbst zahlen. Du erhältst die Bestellkosten zurückerstattet inklusive der von dir gezahlten Versandkosten. Mehr zu den Versandbedingungen findest du hier.
Dein Rückgaberecht beträgt 14 Tage ab Erhalt der Ware. Kontaktiere uns bitte bei einer geplanten Rückgabe unter return@starcue.online. Gebe hierzu wenn möglich die SKU ein, welche du auf deiner Rechnung findest oder auf der Produktverpackung. Wir werden uns innerhalb von 24h melden und dir die weiteren Schritte nennen. Beachte bitte, dass die Retouren an folgende Adresse gesendet werden müssen:
SpeicherBOXX Operation GmbH
z.Hd. J-04 SFPGBR
Sulzbachstraße 67-69
66125 Saarbrücken
Deutschland